Kooperationen

Kooperationspartner

Hier habe ich einige interessante Links meiner Kooperationspartner für Sie zusammengestellt. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Mein Partner und Lieferant für 100% naturreine ätherische Öle für umfassendes Wohlbefinden.
Lassen auch Sie sich verzaubern!

Mein Angebot der Farbberatung hat eine eigene Homepage bekommen. Auch nach 20 Jahren habe ich immer noch sehr große Freude daran, meinen Kundinnen und Kunden ihre typgerechten Farben näher zu bringen.

Monika Knott unterrichtet Business Yoga, Yin Yoga oder Yoga Nidra in Mainz-Gonsenheim

Ausgewählte Teesorten in bester Bio-Qualität für die goldenen Stunden des Tages
 
Die kompetente Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie in Mainz-Drais

Gesundheit. Begegnung. Training

DIE Onlineschule für Therapeuten, Berater und Coaches



Share by: