Aktuelles

Aktuelles

Jahresübersicht 2024

Für eine bessere Übersichtlichkeit über offene Termine, habe ich eine Jahresübersicht zum Download gestaltet.

Vortrag "Walddüfte für Körper und Seele" am 25. April 2024

Mein nächster Vortrag zum Thema "Walddüfte für Körper und Seele" findet am Donnerstag, dem 25. April 2024 im Walderlebniszentrum Ober-Olmer Wald (gegenüber des Forsthauses) statt.

Dabei erzähle ich Wissenswertes zu den gängigsten Nadelölen und deren Verwendung. Natürlich werden wir auch die unterschiedlichen Düfte der Nadelbäume erschnuppern.



Hier geht es zur Anmeldung!

Nächste Duft-Meditation am 15. Mai 2024

Im Mai entführe ich dich auf eine entspannende Reise mit dem sinnlichen Duft von Ylang Ylang.


Hier geht es zur Anmeldung!


"Ich bin dann mal gelassen"

Mein erprobtes Intensiv-Begleit-Programm zur Stressbewältigung und Burnout-Prävention für mehr Gelassenheit und Lebensfreude!


Weitere Informationen gibt es hier!



Share by: